Holztransporte

Wir bieten zwei Varianten des Transportes an:

  • Bei Strassen die nicht Lastwagentauglich sind setzen wir unseren Traktor ein.
  • Ansonsten wird der Lastwagen eingesetzt.

 

 

Aktuell
14. Juli 2016
Lehrabschluss Gian Luca
Wir Gratulieren unserem Auszubildendem Gian-Luca, zu seinem grossartigem Abschluss und freuen uns mit ihm. Das...
14. Juli 2016
Sommer Holzschlag 2016
Ein paar Eindrücke aus unserem aktuellen Holzschlag System Gebirgsharvester mit Baggerprozessor.

13. Juni 2016
Spezialholzerei Schyn
Durch unsere langjährige Erfahrung und unsere sauberen Arbeitsausführungen konnten wir einen...
01. Juni 2016
Alp Schmoras
Diese Hütte lag auf 2156 Meter höhe. Durch einen Pilzbefall wurde die Hütte unbrauchbar und der...
17. Mai 2016
Naturgewalten Hausschaden
So kann es ausschauen wenn man uns zu spät ruft.